Die Veranstaltung hat eine große Anzahl von Herstellern und wissenschaftlichen Experten aus der ganzen Welt gesammelt. Beste Praktiken, Forschungen und Innovationen im Bereich der elektrischen Technologie und Energie wurden, die Möglichkeiten und Herausforderungen diskutiert, die heute vor der Elektrizität stehen.

    Generaldirektor Ivan Zhitenev, Leiter der internationalen Richtung Alexander Nefedov, Direktor für Innovationen und technische Entwicklung „Streamer“ Vladimir Zhitenev, Marketing-Manager Elena Kudinova wurden Teil der Delegation von AO „NPO „Streamer“. Auch auf dem Stand „Streamer“ arbeitete der Geschäftsführer des Büros in Indonesien Rizo Maluano, Pierre He, Leiter der offiziellen Vertretung „Streamer“ in China und Guotao Yang, Produktleiter des Büros in China.

    Das Unternehmen hat ein neues Produkt - Ableiter für 110 kV und Impulszähler vorgestellt.

    Die Spezialisten von „Streamer“ haben auch TRANSEC – hochtechnologische Ausrüstung für kontinuierliche Trocknung der Papierisolierung von ölgefüllten Transformatoren und Systeme zur Überwachung des Zustands von Leistungstransformatoren vorgestellt.

    „Streamer“ ist auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit südostasiatischen Ländern ausgerichtet, und eines der Ziele der Teilnahme an IEEE-PES GTD Asia 2019 war die Schaffung von Kontakten mit potenziellen Kunden und Kommunikation mit bestehenden asiatischen Partnern.

    „Wir möchten die Teilnehmer der Messe mit den Produkten „Streamer“ bekannt zu machen. In drei Tagen in Bangkok haben wir es geschafft, mit vielen Marktteilnehmern zu kommunizieren. Wir sind bereit, die geschäftliche Zusammenarbeit mit den Besuchern von IEEE-PES GTD Asia 2019 fortzusetzen, die sich für unser Angebot interessieren“, sagte Elena Kudinova.

    Die IEEE-PES GTD Asia 2019 Konferenz wurde zum ersten Mal in Thailand durchgeführt, es ist eine Fortsetzung von IEEE-PES T & D – der größten Konferenz und Messe für Energie. Seit fast 40 Jahren findet sie zweimal pro Jahr in Nordamerika statt. In diesem Jahr wurde die internationale Konferenz zum ersten Mal außerhalb der USA durcgeführt.

    Vorheriger ArtikelNächster Artikel