Die Veranstaltung organisiert dazu traditionell eine themenbezogene Ausstellun. Streamers Innovationen im Blitzschutz wurden auf dieser Messe zum zweiten Mal demonstriert. Wie schon vor einem Jahr wurde der Stand von den Besuchern rege besucht und die Streamer-Mitarbeiter konnten direkt mit den Kunden des Unternehmens sprechen.

    Das wichtigste Ergebnis dieses Besuchs waren jedoch die Treffen mit potenziellen Kunden. Nach der Show besuchte der Leiter der internationalen Abteilung, Alexander Nefedov, zusammen mit dem lokalen Distributor von Arizona Integrated Technology Inc., drei Energie-Netzwerk-Unternehmen, National Grid Corporation der Philippinen (NGCP), Dagupan Electric Corporation (Decorp) und Visayan Elektrizitätsgesellschaft (VECO). Der Besuch ermöglichte es, nicht nur über die Produkte des Unternehmens zu berichten, sondern auch die erforderlichen Informationen über den Betrieb der LLPD‘s zu erhalten, typische Leitungsunterstützungen und Isolatoren in den Philippinen zu sehen und neue Projekte zu besprechen.

    „Das NGCP Unternehmen ist spezialisiert auf die Energieverteilung und unterhält Leitungen von 69 kV und darüber. Für uns war es wichtig, eine Leitung für das Pilotprojekt auszuwählen, um unsere neuen Schirm-LLPD‘s für Freileitungen mit entsprechenden Spannungsklassen, SAd69z, die in diesem Jahr entwickelt wurden, zu installieren. Wir fanden eine Freileitung, sehr kritisch für die Kunden, betroffen von häufigen Abschaltungen. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wir die uns zur Verfügung gestellten Informationen analysieren und unseren Vorschlag zur Ausrüstung der Leitung mit 69-kV-LLPD formulieren werden", sagte Alexander Nefedov. Die Implementierung eines solchen Projekts auf den Philippinen wird die Autorität von Streamer in diesem Markt und die Loyalität lokaler Energieunternehmen gegenüber dem Unternehmen stärken. Des Weiteren ermöglicht die erfolgreiche Verwendung von 69 kV LLPD‘s das Unternehmen in andere Märkte zu integrieren. Da Freileitungen dieser Spannungsklasse weltweit verbreitet sind, bietet sich hier für Streamer eine grosse Chance.

    Wir sollten beachten, dass 2015 das erste Projekt zur Ausrüstung der Overheadlinien auf den Philippinen mit den Streamer LLPD‘s realisiert wurde. Seit zwei Jahren schützen die Produkte des Unternehmens die Leitungen der Dagupan Electric Corporation vor Blitzeinschlägen und haben ihre Wirksamkeit während dieser Zeit gezeigt. In den Jahren 2016 und 2017 wurde die Anzahl der montierten Geräte schrittweise erhöht, und es wurden mehrere Pilotprojekte zur Ausstattung lokaler Freileitungen mit LLPD‘s gestartet.

    Vorheriger ArtikelNächster Artikel