Der dynamische lateinamerikanische Markt ist wichtig für unsere Entwicklung, deshalb haben wir im Sommer entschieden, FISE zu besuchen und dort unsere Produkte zu demonstrieren. Dann begannen wir uns aktiv auf die Organisation der Veranstaltung vorzubereiten. Unsere Vermarkterin Elena Streltsowa erzählt über diese Vorbereitung:

    "Die Vorbereitung haben wir im Sommer begonnen, sie war aber wegen Schwierigkeiten in der Kommunikation mit Auftragnehmern bevor der Ausstellung beendet. Die Organisatoren der Ausstellung und Auftragnehmer, die Stände bilden, sprechen nur Spanisch, niemand kann Englisch. Sie haben sogar keine Briefe geantwortet. Um die Geschäftskorrespondenz auf Spanisch zu führen, hatte ich Google Übersetzer zu gebrauchen. Der Streamer-Stand für FISE war schön, es hat aber viel Mühe gekostet.
    Unser Unternehmen war durch Produktmanager Mikhail Zhitenev, Büro-Manager Natalia Groll und Armando Portalanza vertreten", sagt Elena.

    Streamer hat Ausrüstung zum Trocknen von ölgefüllten Transformatoren Transec, Blitzstromableiter, ThermoMonitoring-System und Surge counter demonstriert.

    Die FISE-Ausstellung findet alle zwei Jahre statt, um die Energiewirtschaft in Kolumbien zu entwickeln und zu stärken. Die Ausstellung bringt etwa 200 Aussteller und etwa 8000 Besucher zusammen.

    Die Lieferanten von Rohstoffen, Produkten, Materialien und Ausrüstung, Investoren, Engineeringunternehmen, Beratungsgesellschaften, Universitäten und Forschungszentren nahmen teil an der Veranstaltung.

    Zwischen den wichtigsten Teilnehmern von FISE waren solche Marktspieler wie Sofamel, 4S Ingenieria, ATA Electrics, Axis, AYC Energy, Borna IED, CIDET, Cobres de Colombia, Comercial ALPA SAS, Eccel Ingenieria, Emincco, Erco Energía, Enersa, Gamesa Electric und viele andere. Die Möglichkeit diese Unternehmen kennenzulernen, erlaubt es den kolumbianischen Markt zu analysieren und zu betreten.

    Die FISE-Teilnehmer erhalten eine größere Erkennbarkeit ihrer Produkte oder Dienstleistungen und bekommen die Möglichkeit, mit anderen elektrotechnischen Unternehmen zusammenzuarbeiten und das eigene Unternehmen zu vermarkten. Die Fachmedien veröffentlichen viele Artikel über die FISE-Ausstellung.

    Medium 7d7360de45003b3669c0f1828c0a967b

    Vorheriger ArtikelNächster Artikel