„Dies ist die grösste Veranstaltung der Strombranche in Kasachstan“, sagte Aidar Zholdybaev, regionaler Verkaufsleiter von Streamer. Für unsere vielen Designinstitute, die an den Entscheidungen des Unternehmens interessiert sein könnten, ist es sehr wichtig, die Bekanntheit der Marke auf dem zentralasiatischen Markt zu steigern. Daher ist es notwendig, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Im Mai besuchten wir die KazInterPower-2019 in Pavlodar. Aber sie ist kleiner als die Power Expo. Aber jede kleine Veranstaltung bringt uns in Kundenkontakt. Und in Almaty ist unser Unternehmen besonders präsent. In diesem Jahr waren auf der Power Expo Almaty viele Teilnehmer der internationalen Öl- und Gasausstellung und -konferenz von KIOGE Kazakhstan zu Gast “, stellt er fest.

    Elena Streltsova, Mitglied des Marketing-Teams, sprach über die Ausstellung von Streamer: „Der Stand war beliebt. Die Ableiter und das neue Produkt von Streamer, Thermal Monitoring, erregten viel Aufmerksamkeit. Der Besucherstrom war gut, das Interesse an den Produkten gross. Als Ergebnis der Ausstellung denken wir darüber nach, nächstes Jahr wieder daran teilzunehmen, aber vielleicht mit einem grossen Stand “, sagt sie.

    Dass „Streamer“ in Zukunft über eine Umgestaltung des Messestandes nachdenken wird, sagt auch Aidar Zholdybaev: „In diesem Jahr haben wir eine „Live“ -Ausstellungsprobe von Thermal Monitoring vorbereitet, die die Arbeit im Realmodus demonstriert. Natürlich sind die Leute besonders daran interessiert, solche visuellen Stände zu besuchen. Wir überdenken die Belichtung des Standes und wollen auch die Funktionsweise eines anderen Geräts zeigen.

    Die Messe war erfolgreich, wir haben unsere Ziele erreicht, die Produkte nicht nur den Besuchern präsentiert, sondern auch mehrere Treffen mit bestehenden Kunden abgehalten. Es gab viele Besucher, die sich für unsere Produkte interessierten. Wir haben auch eine Reihe von Meetings abgehalten und ein neues Produkt vorgestellt, Thermomonitoring “, fährt Elena fort.

    Veranstalter der PowerExpo Almaty sind die Iteca-Messegesellschaft sowie die internationale ITE-Unternehmensgruppe (Großbritannien).

    2012 verlieh der Weltverband der Ausstellungsindustrie (UFI) der Power Kazakhstan die UFI Approved Event-Marke, die ihr den Status einer internationalen Veranstaltung sichert.
    Vorheriger ArtikelNächster Artikel